SAP-Inhouse-Consultant (m/w)

Consulting

Industrie

Witzlebenstraße 7

turck.de

SAP-Inhouse-Consultant (m/w) Hans Turck GmbH & Co. KG Halver, Mülheim an der Ruhr Zentrales Koordinieren der Berechtigungen für die SAP-Anwendungen; Weltweites Administrieren und Pflegen von SAP-Berechtigungskonzepten sowie Zuweisen der SAP-Benutzerprofile und -rollen in der SAP-Systemlandschaft.

Für Unser Sap Competence Center In Mülheim An Der Ruhr Oder Halver Suchen Wir Ab Sofort Einen Sap-inhouse-consultant - Berechtigungen Und Basis (m/w) Ihre Aufgaben Zentrales Koordinieren Der Berechtigungen Für Die Sap-anwendungen Weltweites Administrieren Und Pflegen Von Sap-berechtigungskonzepten Sowie Zuweisen Der Sap-benutzerprofile Und -rollen In Der Sap-systemlandschaft Steuern Aller Prozesse Für Die Sap-basis In Enger Abstimmung Mit Der It Und Den Externen Dienstleistern First- Und Second-level-support Bei Berechtigungsproblemen Durchführen Von Bereinigungen Der Vorhandenen Rollen Regelmäßiges Reporting Und Unterstützen Von Audits Steuern Und Dokumentieren Der Sap-transporte Sowie Patchlevel-aktualisierung Und Oss-hinweise Ihr Profil Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieur­wesen Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Sap- Berechtigungswesen Und Sap-basis Gute Kenntnisse In Der Implementierung Von Berechtigungskonzepten Und Sap-systemarchitekturen Umfangreiches Verständnis Für Geschäfts­prozesse Erfahrung In Der Internationalen Projekt­arbeit Wünschenswert Ausgeprägtes Analytisches Und Konzep­tionelles Denkvermögen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Selbstständige Arbeitsweise Projektbedingte Reisebereitschaft Sowie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmo­tivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Ist Eine International Führende Unternehmens­gruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globa­les Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertrei­ben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräf­tigen Bewer­bungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh & Co Kg Darinka Reibitz | Kennziffer Tm83 Witzlebenstr 7 45472 Mülheim An Der Ruhr T +49 208 4952-4092 | Jobs@com Wwwde/karriere SAP SAP-Berechtigungswesen SAP-Basis Projektarbeit Reisen SAP-Systemarchitektur International Industrieautomation SAP-Inhouse-Consultant (m/w) Zentrales Koordinieren Der Berechtigungen Für Die SAP-Anwendungen Weltweites Administrieren Und Pflegen Von SAP-Berechtigungskonzepten Sowie Zuweisen Der SAP-Benutzerprofile Und -rollen In Der SAP-Systemlandschaft Halver Mülheim An Der Ruhr SAP SAP-Berechtigungswesen SAP-Basis Projektarbeit Reisen SAP-Systemarchitektur International Industrieautomation

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HSC-Fräser Formenbau (m/w/d)
   toolcraft AG (Spalt)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen
   Stadt Lindau (Lindau (Bodensee))

Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
   AUGENKLINIK DARDENNE SE (Bonn)